Caught the stig …

Nachdem unser einziger und vor allem treuer Leser fast unbemerkt vor einiger Zeit bereits uns ein Stöckchen vor’s Kraftwerk geworfen hat gibt es nun die Antworten – natürlich auch, um das Sommerloch zu stopfen … der Grützeschadbär läuft auch noch frei rum, Urlaub gibt’s auch keinen – also:

Why are you blogging?

Ursprünglich ging es nur um die Dokumentation unserer Kraftwerkswette, wie oft Pete Doherty dieses Jahr verhaftet wird, da wir uns schon nach kürzester Zeit nicht mehr erinnern konnten, wer wie oft und warum getippt hatte.

Natürlich ist der zweite Grund, Jay zu zeigen, dass ein Blog bereits nach kürzester Zeit eine google-Pagerank von 3/10 (nicht nur 2/10) haben kann und wir nicht den blassesten Schimmer haben warum.

When did you start blogging?

24-04-2006, ein Montag, der gleiche Tag, an dem mir die Idee mit dem Flux-Kompensator … mist, falscher Film.

Why are people reading your blog(s)?

Weil sie genauso krank wie wir sind oder einen genauso stressigen Job haben und das erlebte einfach raus muss!? <- vermute ich mal.

What was the last search result, which got someone visiting your site?

Frach den gockel … vielleicht “Grütze” … muss mal den awstats wieder installieren.
Which of your posts did wrongfully not get the necessary attention?

Definitiv die “Privatnutzung des Kantinenmobiliars” – das hat uns echt viel Arbeit gekostet.

What is your favorite Blog?

Da gibt’s ein paar … www.maljaysia.de und der www.typoblogger.de natürlich, www.bildblog.de, www.lawblog.de oder der www.hostblogger.de

7 Reaktionen zu “Caught the stig …”

  1. Jay

    Hey, ich hab mit juergen.in-malaysia.de nen PR von 4!! Aber der PR ist ohnehin overrated.

    Btw. Awstats halte ich für eine extrem gute Idee ;)

  2. Jay

    Achja.. ich glaub es liegt einfach am Worpress mit dem PR.. BA-Entf. hat sogar 5!!!

  3. Supergau

    Najaaaaaaaaa … aber das Kraftwerk hat eine lange Tradition … wir waren im September 2000 auf Platz 1084 beim Seti-Rechnen:
    http://seticlassic.ssl.berkeley.edu/classpages/days/2451804.html
    Drum is des scho wichtig bei dem gockel …

  4. Aus dem Leben im Grützekraftwerk » Blog Archiv » The Stig?

    [...] The Stig? GrundlagenNachdem sich wahrscheinlich viele Leser gefragt haben, warum ich “Stig” und nicht “stick” geschrieben habe … nun, des Rätsels Lösung liegt hier. Allerdings konnten wir auch jenen welchen nicht lange an unseren Kraftwerksampeln aufhalten. [...]

  5. Joern

    Google Pagerank von 3? Not bad man, not bad! Mein Blog hat noch 0 :(
    Aber dafür hat meine seit 2 Jahren nicht mehr gepflegte Moviesite.de einen Pagerank von 4! Ätsch! Der PUnkt geht dann doch na mich!

    Jörn

  6. Supergau

    Naja, wir haben ja eine lange Geschichte … angefangen hat alles 2000 mit dem Seti-Grütze-Forschungsteam ;)

  7. Jürgen Hösch

    So, mittlerweile hat maljaysia.de auch den verdienten PR von 5!

Einen Kommentar schreiben