Supersicher, supergeheim

Ich ringe noch ein bischen mit mir, der Kraftwerksdirektion vorzuschlagen, den geplanten zweiten Grützefusionsforschungsreaktor in der Schweiz zu bauen. Das hat viele Vorteile der Geheimhaltung wegen. Dort könnte man sich nämlich gut rausreden, wenn man versehentlich das Wort “Grütze” ausplappert. Man kann einfach sagen, man hat einen umherstehenden Bekannten gegrüßt. Das klingt dort schließlich ähnlich. Das ist echt gut. Ich schreib mal ein Memo.

3 Reaktionen zu “Supersicher, supergeheim”

  1. Jay

    Sehen meine Augen richtig? Haben die Japaner endlich ihre Anzahlung geleistet, damit ihr euch n neues Design leisten könnt? Oder muss sich die Reaktorsicherheit mal eben kreativ austoben? Ich hätt da fei noch an Job ;)

  2. Reaktorsicherheit

    Äh, moment, Jay, du warst ja schon wieder zu schnell ( vgl. http://www.supermueller.de/index.php?/archives/1-45.html#c9 )
    ich war mit blogpimpen noch gar nicht fertig.
    Neben der Tag-Cloud und einer Übergangslösung für den Headerbereich (eigentlich: eine rotgrüne Fusion) sind die Blog-Einträge endlich Linksbündig! (with a capital L!)

  3. Jay

    Wo war das mal in der Werbung “Langsam – können wir nicht” ;) Aber nett, dass gerade zum Kubrick-Template Experten wirst – das is auch mein Template – da können wir ja mal Erfahrungsaustausch betreiben.

    Ach und zwecks austoben. Bamberg-entfesselt.de sucht noch ein Logo.. Falls du da mal einen kreativen Anfall hast…

Einen Kommentar schreiben