BRANDAKTUELL: neue BearsonicExperience-Serie

Demnächst mehr an dieser Stelle … das wird eine Riesengeschichte!

Über Supergau

Christian war für die letzten 42 der 25 Störfälle im Kraftwerk verantwortlich. Er setzt sich vehement für die bessere Unterscheidung von roter und grüner Grütze ein - vordringlich durch Einführung eines neuen Farbleitsystems.

3 Gedanken zu „BRANDAKTUELL: neue BearsonicExperience-Serie

  1. Na dann sind wir mal gespannt, welche sicher patentgeschützte Sensation uns erwartet. Sind die vielen Fotos noch immer im Grütze-Dschungel versumpft?

  2. Hm … das dürfte ne Riesenstory werden, aber ich bin mir sicher, dass sich die jahrelangen Vorarbeiten lohnen werden. Was ist übrigens aus dem Grütze-Plasma-Fernseher geworden? Ich habe ihn gestern auf der HighEnd 2010 in München nicht entdecken können. Geheimnisstufe rot???

  3. Nach gut dreijährigem Schweigen dürfte aus der Story wohl eine 24-bändige virtuelle Enzyklopädie herauskommen. Oder gar ein Grützepedia? Das wäre doch was! Ich bitte um aktuelle Infos…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *