Gut dass Wochenende ist …

… diese Meldung habe ich gerade bekommen, als ich mich in die Web-Oberfläche unseres Reaktors einloggen wollte:

https://www.gruetzekraftwerk.de/reaktor/

Da kann ich nur sagen: dem sicheren Grützetod von der Schippe gesprungen. Ich hoffe mal, dass die Wochenendschicht die Sauerei bis Montag wieder aufwischt. Na denn Jungs: Viel Spaß!

Über Supergau

Christian war für die letzten 42 der 25 Störfälle im Kraftwerk verantwortlich. Er setzt sich vehement für die bessere Unterscheidung von roter und grüner Grütze ein - vordringlich durch Einführung eines neuen Farbleitsystems.

2 Gedanken zu „Gut dass Wochenende ist …

  1. Ist ja kein Wunder bei der Hitze, dass die Kernschmelze schmilzt. Habe tapfer auf „nein“ gedrückt … Möchte einfach sehen, wie es ist, wenn der harte grünrote Kern weich wird. Noch stößt mir nichts sauer auf … hust:Grützi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.