Caught the stig …

Nachdem unser einziger und vor allem treuer Leser fast unbemerkt vor einiger Zeit bereits uns ein Stöckchen vor’s Kraftwerk geworfen hat gibt es nun die Antworten – natürlich auch, um das Sommerloch zu stopfen … der Grützeschadbär läuft auch noch frei rum, Urlaub gibt’s auch keinen – also:

Why are you blogging?

Ursprünglich ging es nur um die Dokumentation unserer Kraftwerkswette, wie oft Pete Doherty dieses Jahr verhaftet wird, da wir uns schon nach kürzester Zeit nicht mehr erinnern konnten, wer wie oft und warum getippt hatte.

Natürlich ist der zweite Grund, Jay zu zeigen, dass ein Blog bereits nach kürzester Zeit eine google-Pagerank von 3/10 (nicht nur 2/10) haben kann und wir nicht den blassesten Schimmer haben warum.

When did you start blogging?

24-04-2006, ein Montag, der gleiche Tag, an dem mir die Idee mit dem Flux-Kompensator … mist, falscher Film.

Why are people reading your blog(s)?

Weil sie genauso krank wie wir sind oder einen genauso stressigen Job haben und das erlebte einfach raus muss!? <- vermute ich mal. What was the last search result, which got someone visiting your site?

Frach den gockel … vielleicht “Grütze” … muss mal den awstats wieder installieren.
Which of your posts did wrongfully not get the necessary attention?

Definitiv die “Privatnutzung des Kantinenmobiliars” – das hat uns echt viel Arbeit gekostet.

What is your favorite Blog?

Da gibt’s ein paar … www.maljaysia.de und der www.typoblogger.de natürlich, www.bildblog.de, www.lawblog.de oder der www.hostblogger.de

Über Supergau

Christian war für die letzten 42 der 25 Störfälle im Kraftwerk verantwortlich. Er setzt sich vehement für die bessere Unterscheidung von roter und grüner Grütze ein - vordringlich durch Einführung eines neuen Farbleitsystems.

7 Gedanken zu „Caught the stig …

  1. Hey, ich hab mit juergen.in-malaysia.de nen PR von 4!! Aber der PR ist ohnehin overrated.

    Btw. Awstats halte ich für eine extrem gute Idee 😉

  2. Google Pagerank von 3? Not bad man, not bad! Mein Blog hat noch 0 🙁
    Aber dafür hat meine seit 2 Jahren nicht mehr gepflegte Moviesite.de einen Pagerank von 4! Ätsch! Der PUnkt geht dann doch na mich!

    Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.