Geschichtsbücher

Nur kurz für die Akten – unser Kraftwerk wurde erstmals in Jörns Blog erwähnt – welch denkwürdiger Augenblick. Vielleicht gelingt uns nun doch noch eine Bekehrung zum Pythonismus – wir haben die Hoffnung zumindest nicht aufgegeben, irgendwann zusammen den “Dead-Parrot-Sketch” zu Ehren unseres Herrn, John Cleese, aufführen zu können:

Whenever two or three are gathered together in one place, then they shall perform the Parrot Sketch.

Über Supergau

Christian war für die letzten 42 der 25 Störfälle im Kraftwerk verantwortlich. Er setzt sich vehement für die bessere Unterscheidung von roter und grüner Grütze ein - vordringlich durch Einführung eines neuen Farbleitsystems.

4 Gedanken zu „Geschichtsbücher

  1. Kleine Berichtigung für die Akten:
    Das Grützekraftwerk wurde schon seit längerem auf Joerns Blog erwähnt, unter dem Punkt “eingehende Links”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.